Theater-Zirkus-Jugendcamp 2022

Theater Zirkus Goslar

Fr. 6. Mai - So. 8. Mai 2022 


Das Camp fand vom 06.-08. Mai 2022 in Goslar im Theaterzelt und in der Jugendherberge statt und war für alle Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren aus Niedersachsen mit und ohne Theatererfahrungen offen.

Neben drei spannenden Theater- und Zirkusworkshops gab es ein vielfältiges Freizeitprogramm.

Das Camp startete am Freitagnachmittag und ging bis zum (späten) Sonntagmittag. Das Camp (inkl. Unterkunft, Verpflegung und Fahrtkosten) war für die Teilnehmenden komplett kostenfrei und wurde von dem Förderprogramm "Startklar in die Zukunft. Das Zukunftsprogramm des Landes Niedersachsen" gefördert.


Eine Dokumentation zum Download gibt es hier (Auszug aus dem Rampenlicht 1-2022)

Veranstalter war der Amateurtheaterverband Niedersachsen e.V.

Ausrichter war das Altstadt-Theater Hornburg e.V. mit Unterstützung der Kreisjugendpflege des Landkreises Goslar, Circus Ricardo und Spielraum TPZ. für Braunschweig und die Region

 
Veranstalter:

 

Amateurtheaterverband Niedersachsen e.V.

ATV-Logo

 
 

Das Theater-Zirkus-Jugendcamp 2022 wird gefördert durch:

 

Logo_Startklar_DRUCK

 

 

 

 

MLindauer, Stand: 01.11.2022