Bannerbild
Bannerbild

Schwarmstedt : „Kille-Kille“ : PROvinzBÜHNE Schwarmstedt

27. 02. 2022 um Uhr

Nach einjähriger Coronapause ist es im Februar 2022 wieder soweit!

Die PROvinzBÜHNE Schwarmstedt präsentiert das Stück „Kille-Kille“ von Derek Benfield.

 

Eine wunderbar schwarz-britische Komödie über ein eigentlich zufriedenes Ehepaar ... wenn da nicht die vielen tödlichen Unfälle wären!

 

Auch wenn Jane und Andrew die unvorhersehbaren Todesfälle in ihrem Landhaus mit stoischer Gelassenheit hinnehmen, so ist deren Schwiegersohn in spe höchst alarmiert. Als Geoff erfährt, dass sich nicht nur der Vikar, sondern auch seine Eltern zum Besuch ankündigen, will er dies mit Hilfe seiner Braut verhindern, jedoch erntet er bei Sally nur Unverständnis. Mit Hilfe von Andrews Schwester Sarah versuchen die Hausbesitzer nun die Leichen schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen, denn man will ja einen guten Eindruck bei seinen Gästen machen!

 

Einlass nach 2-G-Regel (Änderungen vorbehalten)

 

Wer sich diesen Theaterspaß nicht entgehen lassen will, der kann im Kaufhaus GNH GmbH, Kastanienweg 2, 29690 Schwarmstedt, Tel. 05071 8005120, Karten im Vorverkauf bekommen.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Uhle-Hof, Schwarmstedt

Uhle-Hof

Unter den Eichen 2

29690 Schwarmstedt

 

Veranstalter

PROvinzBÜHNE Schwarmstedt

www.schwarmstedt-provinzbuehne.com

 

Weiterführende Links

Weitere Infos zum aktuellen Stück der PROvinzBÜHNE Schwarmstedt
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]