Rinteln : Agatha Christie “Radiomorde” : Schaumburger Bühne

20. 08. 2021 um 19:00 Uhr

Die Schaumburger Bühne spielt:

Radiomorde von Agatha Christie

Agatha Christie`s Hörspiele „Radiomorde“ wollen wir als Schauspiel in Szene setzen. Eine szenische Lesung der besonderen Art mit Geschichten über geheimnisvolle Anrufe, alte Bahnhöfe und ein mörderisches Dinner.

Wir werden auf einer luftigen Freilicht-Bühne, aus einem imaginären Hörfunkstudio heraus, die Live-Produktion eben genau dieser Hörspiele inszenieren. Wir nehmen Euch mit „auf Sendung“…

Privatgespräch beginnt mit einem mysteriösen Anruf, der anscheinend aus dem Jenseits zu kommen scheint und bei seinem Empfänger alte Wunden aufreißt …

Mit Gelbe Schwertlilien war Hercule Poirot zum ersten Mal im Radio zu hören. Der berühmte Detektiv wird durch den Anruf einer verängstigten Frau in das Hotel Jardin des Cygnes gerufen, um einen Fall zu lösen, der noch gar nicht stattgefunden hat … oder etwa doch …..

Alle Infos und Spielplan unter www.schaumburgerbuehne.de

Vorverkauf beim Kulturring Rinteln eV.

 

 

Plakat Radiomorde

 
Schaumburger Bühne e.V.
Schaumburger Bühne e.V.

 

Veranstaltungsort

Rintelner Sommerbühne

Kirchplatz

Rinteln

 

Veranstalter

Schaumburger Bühne e.V.

www.schaumburgerbuehne.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]