Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

15.12.2020
Der Amateurtheaterverband Niedersachsen e.V. wünscht seinen Mitgliedsbühnen und allen Theaterfreunden eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und toi, toi, toi für das neue Jahr!

 

Hinter uns liegt mit 2020 ein Jahr mit vielen Einschränkungen, das wir uns selbst in unseren schlimmsten Albträumen so nicht hätten vorstellen können.

 

Auch wenn 2021 noch nicht wieder alles möglich sein wird und immer noch mit vielen Einschränkungen auf und vor der Bühne zu rechnen ist, so gibt es doch die Hoffnung das 2021 alles besser wird, denn viel schlimmer kann es für die Theatermacher in Niedersachsen nicht mehr kommen.

 

 

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen und für das neue Jahr wieder Theateraktionen planen.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch