Bannerbild
Bannerbild

Darsteller und Techniker für einen Kurzfilm in Hannover gesucht.

24. 02. 2014
Für einen Kurzfilm werden noch zwei Schauspieler, Statisten und Unterstützung bei der Technik gesucht.
Der Film heißt "Die letzte Würde" und wird ca. 20 min. lang sein.  Der ungefähre Zeitpunkt für den Filmdreh ist April / Mai 2014. Proben finden im März / April 2014 in Hannover statt. (jeweils an Freitagen und Samstagen, ca 2-3 Stunden nachmittags / abends)

Es ist ein No- / Low-budget Film, deswegen kann kein Honorar bezahlt werden. Während der Dreharbeiten wird ein Catering für die Darsteller und Techniker angeboten.
 
Filmbeschreibung:
Ein politisches Drama. Ein junger ehrgeiziger Politiker, Lars Lindermann setzt sich für eine gute Sache ein. Nicht alle finden das gut, so dass er ein Ultimatum gestellt bekommt. Entweder gibt er die Sache auf oder seine politische Karriere wird abrupt enden. Jetzt muss er sich zwischen seiner Karriere und seinen Überzeugungen entscheiden.
 
Rollen:
Andrea Lindermann:  zw. 35-42 Jahren, mittelgroß, schlank, gut und jungaussehend - Sie ist Hausfrau. Ihre Welt ist ihre Familie. Sie macht noch einige ehrenamtliche Arbeit.  Macht vieles im Rahmen der Wohltätigkeit.
 
Oberbürgermeister: zw. 50-58. Mittelgroß, schlank. Im Anzug. Brille. Lange in der Politik, aber erst seit kurzem der Bürgermeister. Er findet seine Arbeit sehr wichtig. Er ist ein sehr unruhiger, nervöser Mensch.
 
Zusätzlich: Statisten:
  • Politiker. Männer und Frauen zw. 42-60J
  • viele, ca.30. Jugendliche und junge Menschen. zw. 13-32J
 
Technische Unterstützung:
Technische Unterstützung für Kamera, Licht und Ton. Jeder, der gerne wissen möchte, wie ein Film entsteht und ein Teil davon sein möchte, ist herzlich willkommen.
 
Wer Interesse hat, bitte melden.
 
Kontakt:
Veronika Gorchanikova
V.Gorchanikova@gmx.net
 

Bild zur Meldung: Darsteller und Techniker für einen Kurzfilm in Hannover gesucht.